Versatile Blogger Award 7Fakten

Ann und Nika haben mich zum Versatile Blogger Award nominiert. Ich weiß zwar nicht was das ist, aber im Grunde geht es ja bei den Awards darum mehr über den Blogger zu erfahren. Da heute außer Schneewanderung nichts auf der To Do Liste steht, freue ich mich sehr über die Nominierungen und die Abwechslung.

7 Fakten aus meinen Welten

Fakt 1: Hass ist ein sehr extremes Wort, was ich früher oft benutzt habe und mir heute        nicht mehr gefällt. Deswegen sage ich heute, ich habe eine sehr ausgeprägte Abneigung gegen Unordnung und Schmutz. Alles hat seinen Platz, ein Strauß Blumen überfordert mich, weil auf dem Tisch nun mal meine Obstschale steht, also wohin mit den Blumen? Wohnzimmertisch? Nee auch nicht, da liegen die Fernbedienungen. Pfff, langsam bekomme ich Atemnot, das Blumenmädchen kann das glaub ich gerade gar nicht verstehen. Ich könnte die Obstschale ja in den Kühlschrank stellen, dann wäre Platz für die Blumen. Soll ich , soll ich nicht, soll ich… 47Minuten später, Blumen stehen auf dem Esszimmertisch, leicht angwelkt, sieht aber dennoch schön aus!

Fakt 2: Ich bin süchtig nach Zucker, Schokolade,  Haribo Colorado, Kekse, Kuchen und Waffeln. Eigentlich müßte ich ein Federgweicht sein bei dem was und wieviel ich esse, wären da nicht die Schnuckeleien. Sobald die Glotze an ist, schaltet mein Gehirn auf Essen um. Es kommt nicht oft vor das ich einen Tag auf der Couch mit Filme schauen verbringe, aber wenn, schaffe ich es ganz leicht in 2 Stunden circa 2500 Kalorien zu vertilgen!

Fakt 3: Mein Kopf sagt lauf Michi lauf, mein Herz sagt rette den Hundewelpen aus den Fluten. Mein Alltag ist doch sehr von Ängsten geprägt, aber wenn es ungerecht wird oder jemand dringend Hilfe braucht, verwandle ich mich in mein alter Ego Frau Schweder, bin mutig und unerschrocken. Zeige meine Ledermanschetten, zupf mir den Dutt zurecht… „Weg da, ich regel das jetzt hier!“

Fakt 4: Gerade mal den Kalender gecheckt, ich bin jetzt 11 Jahre und 3 Monate ungeknutscht. Na und!

Fakt 5: Ich kann nicht ohne Musik sein. Ob zu Hause oder unterwegs. Ich bin immer auf der Suche nach neuem und offen für fast jede Musikrichtung ausser Schlager, da bekomme ich pantomimischen Herpes. Carlos beschwert sich immer, dass er von meiner Musik schwere Depressionen bekommt, aber mich beruhigen die leisen Töne!

Fakt 6: Es ist jetzt 15 Jahre her als ich zum letzten Mal gekifft habe!

Fakt 7: Manchmal würde ich heute mal gerne wieder kiffen!

 

Ich nominiere alle die gerne mitmachen möchten 🙂

Advertisements

11 Gedanken zu “Versatile Blogger Award 7Fakten

  1. Bin gerade zufällig drauf gestoßen und hat mir glatt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert 😂👍 halt, ist das dann eigentlich Schadenfreude 😱😲 also ein Freund von mir ist seit Jahren abstinent, was Frauen betrifft und auch der ist ungeküsst „glücklich“ 😂
    Dein Alter Ego würde ich gern Mal live sehen 😁
    Was Musik betrifft geh‘ ich ungehört d’accord! Spotify hat mir den krankenhausalltag gerettet 💪
    Und was die Süßigkeiten betrifft dito. In letzter Zeit kann ich das auch alles wegatmen wenn die Zeit es hergibt nur am Essen 😂 aber hey…… Yolo und so 💪😁 hoffe du hast bei dem Wettbewerb was abgeräumt, ich gönn’s dir 🙂 sweeeeeeeet Dreams

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s